Hand platziert Bewertungssterne auf farbigen Holzleisten und symbolisiert strukturierte Qualitätsbewertung im Rahmen eines professionellen Qualitätschecks.

Mystery Monitoring

Maja Schneider von Smiling Customer lächelt am Schreibtisch und macht sich Notizen während ihrer Beratungsarbeit.

Maja Schneider

In den 90ern startet sie im Breidenbacher Hof, Düsseldorf – dort entdeckt sie ihre Leidenschaft für Service, bei dem Menschen wichtiger sind als jedes Detail.

Die attraktivste Hotelimmobilie bleibt unausgeschöpft, wenn die Mitarbeiter nicht entsprechend mitziehen. Wer sich heutzutage im Wettbewerb behaupten will, muss Qualität bieten: und zwar das Hotel!

Das Mystery Monitoring

Mittels Mystery Monitoring als dynamisches Verfahren dokumentieren wir mittel- und langfristige Entwicklungen. In definierten Zeitabständen werden Tendenzen, Veränderungen und Entwicklungen gemessen. Die Erfolge bei der Qualitätsverbesserung werden in Bezug auf die Erstaufnahme (Mystery Check / Mystery Guesting) quantifiziert. Mystery Monitoring kann unter anderem auch als Motivationsspritze für Ihre Mitarbeiter genutzt werden. Die Effektivität der eingeleiteten Maßnahmen und Vergleiche zum vorausgegangen Mystery Check werden übersichtlich zusammengefasst.

Sie erhalten unter anderem eine formalisierte Darstellung, die die Schilderung in unserer Ergebniszusammenfassung ergänzen. Anhand von dieser Grafik erkennen Sie schnell und übersichtlich Veränderungen und Brennpunkte.

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Maja Schneider im Coaching-Gespräch, aufmerksam zuhörend und im Austausch mit einem Teilnehmer.

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