Fantastisch! Lassen Sie uns gemeinsam Ihre ...

Ganz egal, ob Sie Hotelier, Gastronom oder Dienstleister sind:

Die Wünsche und Erwartungen Ihrer Kunden und Mitarbeiter können sehr differenziert sein, genau darin liegt die tägliche Herausforderung. Nur motivierte und zufriedene Mitarbeiter können für glückliche Kunden sorgen.

Nur glückliche Kunden werden zu Stammkunden.
Stammkunden werden zu aktiven Empfehlern und genau das ist unser Ziel.

Serviceorientierung = Gästebegeisterung

Wie wir das gemeinsam machen können?

Grafische Darstellung eines mehrstufigen Qualitätsprozesses mit Symbolen für Kundenservice, Feedback und Teamarbeit, stellvertretend für professionelles Qualitätsmanagement Hotel.

1. Mystery Call

Service- und Beratungsqualität werden von uns telefonisch und / oder digital überprüft.

20%

2. Mystery Check

Ausführlicher Test zur Bestimmung des Status Quos nach allen gewünschten und wichtigigen Belangen.

40%

3. Fazit

Auswertung und Analyse des Mystery Checks mit Ihnen oder einem Entscheider samt Handlungsempfehlungen.

60%

4. Seminar

Erarbeitung von Standards sowie Wissensvermittlung bezüglich "Gästebegeisterung & Serviceorientierung".

80%

5. Coaching

Intensive Einzelcoachings für Ihre Mitarbeiter oder kleinere Abteilungen zur individuellen Umsetzung.

100%

Was das bringt?

Servicequalität

Nicht nur Gäste, sondern vor allem Mitarbeiter sind glücklicher, wenn Sie klare Prozesse haben und diese Standards auch leben können. Mitarbeiter, die sich mit dem Unternehmen identifizieren, sind nicht nur motivierter, sie handeln stets im Interesse des Unternehmens und des Gastes.

Gästebindung

Nicht zwingend Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt als solches, sondern die Emotionen, die Ihre Gäste damit verbinden, ergeben den wahren Wert. Nur positive und persönliche Beziehungen lassen Gäste zu Stammgästen werden. Diese Beziehungsebene schlägt immer die Sachebene.

Maja Schneider im Coaching-Gespräch, aufmerksam zuhörend und im Austausch mit einem Teilnehmer.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Jetzt Kontakt aufnehmen

Interesse an Mystery Checks, Seminaren oder Coachings? Sichern Sie sich jetzt Ihren Wettbewerbsvorteil und nehmen Sie Kontakt zu uns auf!