Unsere Erfolgs­geschichten

Dank unserer Mystery ChecksSeminare sowie Coachings konnten wir Unternehmen in verschiedenen Branchen dabei unterstützen, ihre Servicequalität sowie den Umsatz langfristig und nachhaltig zu steigern. Unsere größten Erfolgsgeschichten haben wir hier für Sie aufgelistet.

Gelbe Smiley-Stressbälle auf einem Coaching-Tisch bei Smiling Customer, genutzt für Trainings zu Servicequalität und Kundenbegeisterung.

Über

Jahre erprobte Tipps

0

Mehr als

Impulse für exzellenten Service

0

Zielgerichtete

Fokus auf Wertschätzung

0 %

Lösungen für die

Service-Herausforderungen

Top 0
Volksbank Raiffeisenbank gelbes Logo

Volksbank Raiffeisenbanken

Volksbank Bochum Witten trat an uns heran mit der Bitte um Prüfung der Servicequalität. Anschließend haben wir Mitarbeiter-Workshops durchgeführt, um so den Rund-Um-Service sowie das Team zu verbessern.
OptikFlegl gelbes Logo

Optik Flegl

Optik Flegl wollte die Servicequalität ihrer Mitarbeiter testen und aus der Sicht des "Kunden" ein echtes Service-Erlebnis haben. Wir haben die Situation persönlich sowie am Telefon getestet und ein paar Erkenntnisse gesammelt.
LVM Versicherung gelbes Logo

LVM Versicherung

Die LVM Agentur fragte uns an für eine Überprüfung der Servicequalität sowie des Verkaufserlebnisses aus der Kundensicht. Dank Mystery Checks und Mystery Calls konnten wir Fehlerquellen herausfiltern.

Machen Sie auch Ihr Unternehmen zu einer Erfolgsgeschichte!

Wir sind glücklich über jedes Unternehmen, jedes Hotel, dem wir helfen können. Ihre Erfolgsgeschichten sind auch unsere Erfolgsgeschichten. Dank unserer Mystery Checks, Mystery Calls, Mitarbeiterseminare und Einzelcoachings sind wir in der Lage versteckte Potenziale zu entdecken und Fehlerquellen in Ihrem Hotel prüfen. Ob Leistung, Service oder die Rund-Um-Qualität. Wir evaluieren Ihre Hotelqualität nicht nur, sondern helfen Ihnen anschließend auch zielgerichtet sich zu verbessern. Fragen Sie uns gerne unverbindlich an. Wir freuen uns auf Sie.