Referenzen aus echten Kundenstimmen

Taten sagen mehr als Worte. Unsere Kundenstimmen zeigen, wie erfolgreich Unternehmen mit uns zusammenarbeiten. Hier finden Sie eine Sammlung unserer erfolgreichsten Projekte und die authentischen Stimmen von Menschen, die bereits von unserer Arbeit profitiert haben. Diese Referenzen geben Ihnen einen direkten Einblick, wie wir Herausforderungen meistern und gezielt den Kundenservice verbessern, um messbare Erfolge zu erzielen. Lassen Sie sich inspirieren und erfahren Sie, wie die Zusammenarbeit mit Smiling Customer auch Ihr Unternehmen voranbringen kann. Lesen Sie unsere Erfolgsgeschichten und starten Sie Ihr nächstes Projekt mit einem guten Gefühl!

Gelbe Smiley-Stressbälle auf einem Coaching-Tisch bei Smiling Customer, genutzt für Trainings zu Servicequalität und Kundenbegeisterung.

Mystery Checks in
Hotels & Unternehmen

0 +

Seminar- &
Coachingteilnehmer

0 +

zufriedene &
glückliche Kunden

0 +

Jahre
Berufserfahrung

0 +
Erfahrungen & Bewertungen zu Smiling Customer
Goldenes ProvenExpert-Siegel für Top-Empfehlungen 2018–2025, das herausragende Kundenzufriedenheit und exzellente Servicequalität Hotel unterstreicht.
Auszeichnung von ProvenExpert für besonders positive Kundenbewertungen, die hohe Servicequalität und professionelles Qualitätsmanagement Hotel sichtbar machen.
Blaues ProvenExpert-Siegel für Top-Dienstleister 2018–2025 bestätigt ausgezeichnete Kundenbewertungen und professionelles Qualitätsmanagement in der Hotellerie.

Unsere Passion? Kunden begeistern!

Diese von uns gelebte Maxime gilt natürlich auch für uns selbst. Unsere Kundenstimmen zeigen, wie begeistert viele unserer Kunden bisher waren. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit.

Mauritzhof Hotel Münster Logo

Mauritzhof Hotel

Gute Vorarbeit für jedes Seminar, persönliche, individuelle Themen während des Seminars und auch die Nacharbeit ist sehr professionell. Gute Kommunikation vor, während und nach jedem Seminar (seit 2023 bis heute).

Auf individuelle Wünsche wird immer eingegangen.

Dagmar Heiermann
Mauritzhof Hotel Münster

Hotel Esplanade Logo

Hotel Esplanade

Wir sind absolut begeistert von der herausragenden Durchführung und Analyse von Smiling Customer aka Frau Schneider. Die Methodik und die Professionalität mit der Frau Schneider unseren Mystery Check …

durchgeführt hat ist beispiellos. Von der Vorbereitung über die Durchführung und die Nachbereitung inkl. Bericht und persönliches Feedback war alles perfekt und zu unserer vollsten Zufriedenheit vollzogen worden. Am meisten hat uns die Qualität der erbrachten Leistungen beeindruckt, so dass wir uns sofort dazu entschlossen haben langfristig mit Frau Schneider auch in der Zukunft zusammenzuarbeiten.

Björn Blaha
Hotel Esplanade Resort & Spa

Praxis für Chiropraktik Logo

Praxis für Chiropraktik

Frau Schneider ist ein echter Gewinn! Mit ihrer freundlichen, humorvollen und gleichzeitig zielstrebigen Art hat sie es geschafft, unser Team nicht nur zu motivieren, sondern auch spürbar nach vorne zu bringen.

Sie hört aufmerksam zu, bringt klare Strukturen und frische Ideen ein und das alles mit einer wunderbaren Portion Sympathie. Die Umsetzung ihrer Impulse war praxisnah, effektiv und dabei immer menschlich. Wir haben viel gelacht, viel gelernt und unsere Praxis profitiert davon. Uneingeschränkte Empfehlung!

Sächsische Dampfeisenbahn Gesellschaft Logo

SDG

Als Schmalspurbahn ist es nicht immer leicht, einen Partner für zu finden, der frischen Wind und Nostalgie vereinbaren kann. Bei Frau Schneider hatten wir von Beginn an das Gefühl, dass Ihr ebendies gelingt. Sogar große …

Schulungs-Kritiker haben konnten erreicht werden und Ansätze in den Bahnalltag übernehmen können. Die Abstimmung war jederzeit unkompliziert, transparent und offen. Wir freuen uns auch in Zukunft auf die Zusammenarbeit mit Frau Schneider.“

Stephanie Arnold
SDG Sächsische Dampfeisenbahngesellschaft mbH

Schumann Logo

Hotel Schumann

Liebe Frau Schneider, Sie verstehen es einfach Menschen zu begeistern und mitzunehmen. Es ist immer wieder ein Wunder, wie Sie es schaffen, nach kürzester Zeit eine offene und konstruktive Atmosphäre zu schaffen.

Ich glaube, unsere Abteilungsleiter werden langsam süchtig nach nach Ihnen :-). Vielen herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle und jederzeit gerne wieder. Alles gute für Sie und bis bald im HOTEL BEI SCHUMANN Kirschau

Jagdschloss Kranichstein Logo

Jagdschloss Kranichstein

Lehrreich, super nett, hilfsbereit, witzig – Maja ist einfach super. Ich hatte bereits zweimal das Vergnügen an einem ihrer Seminare teilzunehmen und jedes Mal gehe ich mit mehr Wissen und neuen Impulsen nach Hause.

Maja ist eine sehr empathische und verständnisvolle Frau, die viel Spaß macht. Ihre positive und lebensfrohe Art ist ansteckend und macht ihre Seminare zu einem kurzweiligen Erlebnis. Sie nimmt das Leben mit einer Leichtigkeit, die wirklich inspiriert und hilft, das Positive zu sehen. Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit! Vielen Dank, Maja, für deine tolle Arbeit!

Liebe Grüße aus Darmstadt

Alina Schäfer
Jagdschloss Kranichstein

Presseartikel

Maja Schneider im Coaching-Gespräch, aufmerksam zuhörend und im Austausch mit einem Teilnehmer.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Jetzt Kontakt aufnehmen

Interesse an Mystery Checks, Seminaren oder Coachings? Sichern Sie sich jetzt Ihren Wettbewerbsvorteil und nehmen Sie Kontakt zu uns auf!