
Maja Schneider
In den 90ern startet sie im Breidenbacher Hof, Düsseldorf – dort entdeckt sie ihre Leidenschaft für Service, bei dem Menschen wichtiger sind als jedes Detail.
Die attraktivste Hotelimmobilie bleibt unausgeschöpft, wenn die Mitarbeiter nicht entsprechend mitziehen. Wer sich heutzutage im Wettbewerb behaupten will, muss Qualität bieten: Und zwar das Hotel!
Übertreffen Sie die Erwartungen Ihrer Gäste und stellen Sie Ihre unternehmerischen Weichen künftig auf Erfolg. Den Weg dafür ebnen unsere Mystery Checks.
Als ausgebildete Hotel- und Serviceexperten beraten wir seit über 12 Jahren inhabergeführte Hotels im 3-5 Sterne Segment, die künftig noch erfolgreicher werden und mehr Umsatz erzielen wollen. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung im Dienstleistungssektor kennen wir die facettenreichen Ansprüche und Wünsche unterschiedlichster Kundengruppen ganz genau und ziehen diese bei unserer detaillierten Arbeitsweise hinzu. Dabei haben wir uns speziell auf Mystery Checks / Mystery Guesting, Seminare und Coachings fokussiert, die lukrative und bisher ungenutzte Potenziale Ihrer Hotelimmobilie analysieren, offenlegen und ausschöpfen.
Sie erfahren aus erster Hand, wie Ihr Gast Ihr Hotel erlebt! Darüber hinaus entwickeln unsere Hotelexperten mit Ihnen zusammen wirksame Strategien, mit denen Sie Ihre Gästebegeisterung und Serviceorientierung auf höchstem Niveau halten oder noch weiter steigern können.
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