Hotelgast öffnet begeistert die Vorhänge und genießt das moderne Zimmer nach dem Einchecken – ein positives Beispiel für hohe Servicequalität Hotel.

Mystery Calls und Einzelcoaching – für die gezielte Kontrolle

Maja Schneider von Smiling Customer lächelt am Schreibtisch und macht sich Notizen während ihrer Beratungsarbeit.

Maja Schneider

In den 90ern startet sie im Breidenbacher Hof, Düsseldorf – dort entdeckt sie ihre Leidenschaft für Service, bei dem Menschen wichtiger sind als jedes Detail.

Mystery Calls und Einzelcoaching sind eine geniale Kombination, um schnelle Erfolge zu erzielen. So können Sie die Kommunikationsstärke Ihrer Mitarbeiter aus der Ferne testen.

Wir haben die Lösung

So können Sie die auditive Visitenkarte Ihres Hotels oder Ihres Unternehmens nachhaltig optimieren: Anhand von Mystery Calls lernen wir das Verhalten Ihrer Mitarbeiter kennen und können in der Folge sehr gezielt und individuell das Telefonverhalten im Einzelcoaching verbessern. Sie werden die Entwicklung am Umsatz und an der Qualität der Gespräche zeitnah spüren. Das Verhalten Ihrer Mitarbeiter wird sich nachhaltig verändern. Häufig sind es Details, die einen guten von einem schlechten Gesprächsverlauf unterscheiden – wir werden gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern an den richtigen Stellen ansetzen, so dass verkaufsorientierte und effizient geführte Kundengespräche in Ihrem Hotel oder Unternehmen auf der Tagesordnung stehen.

Es braucht Jahre, um einen Gast zu binden, aber nur Sekunden um ihn zu verlieren. Ein „falsches“ oder unkonzentriertes Telefonat und Ihr potentieller Gast oder Kunde wird kein zweites Mal
anrufen.

Kennen Ihre Mitarbeiter die Einstiegsfrage? Ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg

Als zertifizierter Business-Coach und „alter“ Hotelprofi verfüge ich über ein breites Methodenangebot und Wissen, Ihre Mitarbeiter gezielt zu unterstützen und zu fördern. Diese Maßnahme läßt sich kostengünstig und leicht in Ihren Hotelalltag integrieren: Die Mystery Calls werden im Vorfeld und die Einzelcoachings im Hotel durchgeführt. Ganz gezielt können wir spezifische Themen zusammen bearbeiten, ergründen, trainieren, vergegenwärtigen, etc.. Probieren Sie es auch. Nicht nur das veränderte Verhalten Ihre Mitarbeiter, auch Ihre Gäste und zu guter Letzt Ihr Umsatz wird Sie begeistern!

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Maja Schneider im Coaching-Gespräch, aufmerksam zuhörend und im Austausch mit einem Teilnehmer.

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